Die deutschen Ruderer haben am Freitag bei den Olympischen Spielen schon die zweite Silber·medaille gewonnen. Auch ein deutscher Tennis·spieler hat die Silber·medaille schon sicher. Alexander Zverev ist nämlich im Finale. | mehr
Die deutschen Ruderer haben am Donnerstag bei den Olympischen Spielen die Silber·medaille gewonnen. Außerdem hat Deutschland noch 2 Bronze·medaillen gewonnen. Ärger gibt es bei den deutschen Rad·sportlern. | mehr
Die deutschen Sportler haben am Mittwoch bei den Olympischen Spielen 5 Medaillen gewonnen. 2 von diesen 5 Medaillen waren im Dressur·reiten: Eine Gold·medaille. Und eine Silber·medaille. | mehr
Bei den Olympischen Spielen haben die deutschen Sportler am Dienstag 2 Gold·medaillen gewonnen: Im Dressur·reiten. Und im Kanu·slalom. Auch die deutschen Hockey·spieler haben gewonnen. | mehr
Am Montag hat Deutschland bei den Olympischen Spielen eine weitere Medaille gewonnen. Sideris Tasiadis hat in einem Kanu-Wettbewerb die Bronze·medaille gewonnen. Auch die Handball·spieler haben gewonnen. Und die Hockey·spielerinnen. | mehr
Am Sonntag haben deutsche Sportlerinnen bei den Olympischen Spielen erste Medaillen gewonnen: Im Wasser·springen. Und im Bogen·schießen. Auch andere deutsche Sportler haben gute Leistungen gezeigt. | mehr
In Tokio haben die ersten Sportler Medaillen gewonnen. Die erste Gold·medaille hat eine chinesische Sportlerin gewonnen. Die deutschen Sportler haben noch keine Medaille gewonnen. | mehr
In Tokio war am Freitag eine große Eröffnungs·feier. Mit dieser Eröffnungs·feier wurden die Olympischen Spiele eröffnet. Bei der Eröffnungs·feier waren nur sehr wenige Zuschauer. | mehr
Am Freitag werden die Olympischen Spiele eröffnet. Aber einige Wettbewerbe haben schon vorher begonnen. Am Donnerstag haben zum Beispiel die deutschen Fußballer gespielt. | mehr
Dieses Thema im Programm: